Liebe Leni,
wir haben uns im Rahmen der Dreharbeiten für die Dokumentation "Rabenmütter oder Supermoms" im Jahr 2020 in Köln kennengelernt. Damals war ich schon Witwe und sollte die Alleinerziehende beim Dreh sein, während Du und Dominic den Part "beide Eltern arbeiten" darstellten. Wir hatten leider nur ein paar Tage zusammen und die örtliche Entfernung Deines Wohnortes zu meinem im Allgäu ließ dem Kontakt nach den Dreharbeiten kaum mehr eine Chance.
Ich bin so traurig. Ich habe Dich als so warmen, lieben und verständnisvollen Menschen kennengelernt. Intelligent hoch drei, liebevoll und immer sorgend, diese Qualitäten können nicht viele Menschen kombinieren. Obwohl wir nach den Dreharbeiten kaum mehr Kontakt hatten, habe ich oft an Dich gedacht und Dich in schöner Erinnerung gehabt. Ich kann es nicht fassen.
Mein Mann bekam im Herbst 2012 für uns alle völlig überraschend seine Krebs-Diagnose und starb 4 Jahre und 3 Monate später mit nur 48 Jahren. Unsere Kinder waren zum Todeszeitpunkt gerade einmal 4 und 6.
Lieber Dominic, liebe Laura, liebe Viktoria, zuerst einmal wünsche ich Euch allen viel Kraft, denn die werdet ihr brauchen. Ich hoffe für Euch dass ihr in ein gutes und sicheres Netzwerk eingebunden seid, denn auch das werdet ihr brauchen.
Lieber Dominic, ich kenne mich inzwischen sehr gut mit dem Rententhema aus, ich habe dazu sogar einen Ratgeber geschrieben. Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst
Alles Liebe aus dem (trotzdem) sonnigen Allgäu
Inga Krauss